Artikel: TT-Abteilungsleitung wurde wiedergewählt

→ geschrieben am: 20.06.2018 von: Bernd Ockenfels in Kategorie(n): Allgemein

Am 25.05.2022 hat sich die Tischtennis-Abteilung der SG zu ihrer jährlichen Spielersitzung getroffen. Dieses Jahr stand die turnusmäßige Neuwahl des Abteilungsleiters und seines Stellvertreters auf der Agenda.

Die bisherige Abteilungsleitung, bestehend aus dem Abteilungsleiter Christoph Schwerter, seinem Stellvertreter Bernd Ockenfels sowie Bernd Pfeiffer, der für den Spielbetrieb verantwortlich zeichnet, stellten sich der Wiederwahl.
 
In öffentlicher Abstimmung wurde die Führungsspitze der TT-Abteilung einstimmig für zwei weitere Jahre wiedergewählt. Die Wahl wurde von allen drei Protagonisten angenommen.
 
Der Spielbetrieb findet – ebenso wie das wöchentliche Training wieder regelmäßig statt.  Interessierte am Tischtennis-Sport sind gerne zu den Trainingszeiten montags von 20.00 bis 22.00 und donnerstags von 20.00 bis 22.00 gerne willkommen.
 
Wir werden Euch hier über weitere Informationen der TT-Abteilung auf dem Laufenden halten.
 
Beste Grüße und bleibt gesund
 
Christoph Schwerter                          Bernd Ockenfels

 

Sportlicher Bericht der Mannschaftsführer Saison 2018/2019

Die Mannschaftsführer berichten über das sportliche Ergebnis der einzelnen Mannschaften

  • Herren 1: Platz 4, Kreisliga
    Verletzungs- bzw. krankheitsbedingt konnten 2 Stammspieler nur sehr wenige Einsätze bestreiten. Großer Dank gilt allen Spielern aus der 2., 3. und 4. Mannschaft, die deshalb sehr oft aushelfen mussten. Der Tabellenplatz ist unter diesen Rahmenbedingungen umso höher einzustufen.

  • Herren 2: Platz 7, 1. Kreisklasse
    Durch unvorhersehbare Ausfälle musste die Mannschaft häufig mit Ersatz antreten, Ein Spiel musste sogar kampflos abgegeben werden.

  • Herren 3: Platz 3, 4. Kreisklasse
    Die unvorhersehbaren Ausfälle in der zweiten Mannschaft mussten häufig durch Spieler aus der dritten Mannschaft aufgefangen werden. Das führte zu Personalengpässen, einmal musste auch die dritte Mannschaft ein Spiel kampflos abgeben. Der 3. Platz ist deshalb umso höher zu bewerten

  • Herren 4: Platz 8, 4. Kreisklasse
    Die unvorhersehbaren Ausfälle in den höheren Mannschaften hatten auch große Auswirkungen auf die 4. Mannschaft. Auch hier mussten häufig Spieler in höhere Mannschaften abgegeben werden. Das führte zu Personalengpässen und großem Organisationsaufwand.

Kommentare

Kommentar verfassen





Abbrechen

Weitere Beiträge

folgt ...
Zur Werkzeugleiste springen