20. Spieltag vom 23.04.2026
Deutlicher Heimerfolg gegen Löhndorf im letzten Saisonspiel Bad Breisig Tischtennis. Am Donnerstagabend empfing die SG Bad Breisig in der Kreisliga die Gäste vom TTV Löhndorf. Für die SG Bad Breisig […]
Deutlicher Heimerfolg gegen Löhndorf im letzten Saisonspiel Bad Breisig Tischtennis. Am Donnerstagabend empfing die SG Bad Breisig in der Kreisliga die Gäste vom TTV Löhndorf. Für die SG Bad Breisig […]
Saisonfinale mit Punkteteilung in Kripp Tischtennis Bad Breisig. Zum Abschluss der Spielzeit war die zweite Mannschaft der SG Bad Breisig am Montag, den 20. April 2026, beim TTC Kripp 2
Saisonabschluss der dritten Mannschaft in Lantershofen Tischtennis Bad Breisig. Am Mittwoch, den 22. April, bestritt die dritte Mannschaft ihr letztes Saisonspiel gegen die siebte Vertretung von Karla. Für Bad Breisig
Erste Mannschaft gewinnt souverän und sichert sich den zweiten Tabellenplatz Bad Breisig Tischtennis. Die SG Bad Breisig empfing am 17.04.2026 die zweite Mannschaft des FC Luz. Niederlützingen und trat dabei
Entscheidendes Spiel für die Dritte Mannschaft zum Klassenerhalt Bad Breisig Tischtennis. Die Dritte trat in Bestbesetzung an: Christoph Schwerter, Kevin Soural, Ralf Abels und Volker Lange standen an diesem wichtigen
Bad Breisig II mit wichtigen Heimerfolg Bad Breisig Tischtennis. Am Donnerstag, den 16.04.2026, empfing die SG Bad Breisig 2 die Gäste der TTF Remagen 2. Für Bad Breisig standen Michael